Prinzessin Diana wurde von Martin Bashir mit „gefälschten“ Abtreibungsquittungen getäuscht

Martin Bashir von der BBC ist zurück in den Nachrichten, nachdem kürzlich berichtet wurde, dass der Gastgeber Prinzessin Diana mit gefälschten Abtreibungsquittungen getäuscht hat.

Ein Bericht der Tägliche Post behauptete, der berüchtigte BBC-Moderator habe der Prinzessin von Wales gefälschte Abtreibungsquittungen für ihr Kindermädchen Tiggy Legge-Bourke gezeigt, um das Interview mit ihr einzusacken.





Es wurde bekannt, dass Diana glaubte, ihr Ehemann Prinz Charles habe angeblich eine Affäre mit Tiggy und vermutete, dass das Kindermädchen das Kind ihres Mannes trug.

In dem Bericht heißt es weiter, dass der Privatsekretär von Königin Elizabeth II. und Dianas Schwager Sir Robert Fellowes eine Untersuchung der Angelegenheit eingeleitet hätten.



Dies wurde im Rahmen einer weiteren separaten Untersuchung des Panorama-Interviews von 1995 enthüllt, für das Bashir bereits wegen gefälschter Kontoauszüge befragt wurde, die nachweislich den Bruder der verstorbenen Volksprinzessin manipulierten.

Darüber hinaus behauptete die Verkaufsstelle, dass 17 Zeugen Berichten zufolge vom pensionierten Richter des Obersten Gerichtshofs Lord Dyson, der die Ermittlungen durchführt, interviewt wurden.

Insider sagten der Boulevardzeitung, dass die Ergebnisse der Untersuchung des Richters in den kommenden Monaten veröffentlicht werden und auch Beweise dafür enthalten werden, dass Diana überlegt hatte, Bashir das Interview zu geben, aber von den gefälschten Abtreibungsquittungen überzeugt war.

Empfohlen